Was uns am herzen liegt

Wir unterstützen Kinderleben – seit 5 Jahren!

Für leuchtende Kinderaugen haben wir es wieder getan!

Auch im Jahr 2021 unterstützten wir mit einer Spende zu Weihnachten den Verein KINDerLEBEN e.V. und helfen somit den Kindern, Eltern, Pflegekräften und all denen, die sich täglich tatkräftig dafür engagieren!

Erinnern wir uns an die letzten Jahre, in denen wir im Rahmen der Weihnachtsaktion von ALBA Berlin live bei einem Basketballspiel unsere Spende überreichen konnten. Aufgrund der aktuellen Lage haben wir den Spendenscheck für 2020 digital überbracht.

Situationen, Umstände können sich ändern, unsere Ziele, Wünsche und Träume jedoch bleiben. Daran halten wir fest und führen Begonnenes auf neuen Wegen fort!

Mehr Information sind auf der Seite von Alba Berlin zu sehen. Es gibt noch die Möglichkeit, sich an der Aktion zu beteiligen. Mehr auf Betterplace.me …