tiff.any GmbH
E-Mail senden
+49 (30) 616797 0
News

Wir unterstützen KINDerLEBEN e.V.!

Wer einmal die glücklichen Kinderaugen bei einer Weihnachtsfeier auf der Kinderkrebsstation gesehen hat, und sei es nur auf den Bildern, weiß, dass vieles in unserem Alltag nebensächlich ist. Seit Jahren unterstütze ich eine Aktion des Basktetballteams von Alba Berlin und erfülle mit einem Betrag für ein Geschenk den Weihnachtswunsch eines Kindes.

Im zwanzigsten Jahr von tiff.any haben wir einiges angepackt und verändert. Wir waren unter anderem gemeinsam in Dresden, haben unsere Räume renoviert und auch zu Weihnachten gehen wir einen neuen Weg. Wir übergaben bei einem Heimspiel von ALBA einen Scheck von 2.500,- EUR an den Verein KINDerLEBEN e.V.

Übergabe Spendenscheck für KINDerLEBEN e.V.

Wir wollen somit einen Beitrag leisten, damit es noch mehr leuchtende Kinderaugen gibt, Eltern in einer schwierigen Zeit geholfen und die aufopferungsvolle Arbeit von Pflegekräften, Schwestern und ärztlichem Personal unterstützt wird.

Spendet an den Verein KINDerLEBEN unter dem Hashtag #WirunterstuetzenKINDerLEBEN !

Es gibt die Möglichkeit, bei den nächsten beiden Heimspielen von Alba Berlin (12.12.2017 und 23.12.2017) direkt am Wünschebaum zu spenden oder direkt auf der Seite von KINDerLEBEN e.V. Dort findet man Kontonummer oder PayPal Link. Wir würden uns freuen, wenn Ihr auf die Überweisung auch „Hashtag WirunterstuetzenKINDerLEBEN“ schreibt. (Das Symbol # funktioniert bei Überweisungen nicht immer.)

Autor: Ralf Eichner

was mit Inhalten
#WirunterstuetzenKINDerLEBEN